Küchenmontage Schäden

Schäden an Boden, Wänden oder Ihrem sonstigen Eigentum

1.0 Küchenmontage Schäden

Trotz unserer sorgfältigen Vorgehensweise kann es durchaus dazu kommen, dass wir kleine Schäden an Ihrem Eigentum oder dem Ihres Vermieters zu verantworten haben. Dies kann immer dann entstehen, wenn Menschen trotz unserer Erfüllung der Verkehrssicherungspflicht Fehler unterlaufen. Hierfür sind wir ausreichend versichert.  Dabei übernehmen wir bei einer uns zuzurechnenden Handlung selbstverständlich die vollumfängliche Abwicklung Ihres Schadens und sorgen für Ihren materiellen Ausgleich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir jeden Vorgang einer sorgfältigen Prüfung unterziehen.

2.0 Schadensaufnahme bei Möbel Graf

2.1 Feststellung anlässlich einer Montage

Wie ist die Schadensaufnahme bei Möbelgraf geregelt? Wir unterscheiden erste einmal in zwei Kategorien. Die erste Kategorie ist die direkte Feststellung anlässlich einer Montage. Hier prüfen wir diverse Punkte wie z. B. wurde der Schaden im Abnahmeprotokoll aufgenommen? Gibt es eine Gegenzeichnung aller Beteiligten?
Hatten Sie einen Ansprechpartner im Team? Zudem werden wir auch die Fristen zur Einreichung überprüfen. Im Zuge dessen benötigen wir natürlich Ihre Mail und die telefonischen Erreichbarkeitszeiten. Sie können uns hierfür auch gerne über unser Kundenservice Formular erreichen.

2.2. Feststellung im Nachgang einer Montage

Im Nachgang einer Montage besteht die Möglichkeit, dass Sie uns Fotos des Schadens zukommen lassen. Im Anschluss daran prüfen wir, wie groß der Schaden ist und ob dieser reklamationsberechtigt ist. 

3.0 Schadenszurechnung – Verantwortungsübernahme

Küchen Graf informiert Sie immer innerhalb von 48 Stunden (2 Arbeitstage) mit einer schriftlichen Eingangsbestätigung über den Sachstand Ihrer Küchen und hat zwischenzeitlich geprüft, ob ein Anspruch vorliegt. Die Annahme oder Ablehnung Ihres Anliegens wird in der Eingangsbestätigung ausformuliert.
Jetzt anfragen stellen

Hinweis – Küchenmontage Schäden:

Ihre Reklamationsmeldungen erfolgen bitte ausschließlich per E-Mail an kundenservice@kuechen-graf.de. Wir haben zudem ein Kontaktformular eingerichtet. Hier können Sie sofort Ihren Schaden per Handykamera aufnehmen, beschreiben und uns ganz einfach zukommen lassen. 
Anfrage stellen