Samsung

Ihr innovativer Elektrogeräte Hersteller

Allgemeines über Samsung

Wer ist SAMSUNG?

SAMSUNG ist ein südkoreanisches Konglomerat. Das Unternehmen produziert Elektronik sowie Haushaltsgeräte, digitale Mediengeräte, Halbleiter und Speicherchips. Die Firma ist ein Multi-Business-Hersteller, der stolz darauf ist, seinen Kunden trendige Technologien zu bieten. Dazu gehören Haushaltsgeräte, TV-Geräte, Computer und mobile Geräte wie Smartphones.

samsung-logo-1000x500

Die Geschichte von SAMSUNG

SAMSUNG wurde am 1. März 1938 von Lee Byung-Chull gegründet. Es begann als Lebensmittelladen und ging später dazu über, Textilien anzubieten. Jahre danach wurde der Hersteller auch zu einem Chemieunternehmen. Hierbei wurde auf die Vertikalisierung besonderer wert gelegt, das heißt, dass das Unternehmen versucht, vom chemischen Grundstoff bis zum verkaufbaren Endprodukt jede Stufe der Wertschöpfungskette selbst zu beherrschen. Etwa 40 Jahre nach der Gründung entwickelte die Firma separate Elektronik- und Halbleiterzweige. Im selben Jahr gründete sie eine Abteilung für Luft- und Raumfahrt.

SAMSUNG hat sich seitdem zu einer der besten Elektronikfirmen der Welt entwickelt. Vor 20 Jahren wurde es in die Top 5 der weltweiten Elektronikfirmen eingestuft. Auch heute noch ist SAMSUNG mit der Produktion verschiedener Gadgets wie z. B. dem SAMSUNG Galaxy Mobile Trend ganz weit vorn und wird somit weltweit als eine der Top-Elektronikfirmen anerkannt. SAMSUNG präsentiert seine Produkte wie Handy, Computer, Haushaltsgeräte sowie TV und AV.

Sortiment und Produktlinie von SAMSUNG

Der Hersteller bietet durch sein innovatives Team kreative Produkte für eine unkomplizierte Hausarbeit. Die Produktpalette umfasst die Bereiche Waschen und Trocknen, Kühlen, Einbaugeräte und Mikrowellen. Besonders bekannt ist die Firma in Deutschland durch Ihre einzigartigen Side-by-Side-Kühlschränke und Kühl-Gefrierkombinationen. Diese lassen sich zwischenzeitlich fast alle über Apps steuern und sind mit vielfältigen und innovativen Funktionen ausgestattet. Zu den Einbaugeräten gehören des Weiteren Elektroherde, Geschirrspüler, Kochfelder, Einbaukühl- und Einbaugefrierschränke sowie eine große Auswahl an Multifunktionskochfeldern. Hier finden sich natürlich ebenso Modelle mit Induktion. Im Bereich der Mikrowellen schließlich gibt es Heißluftmikrowellen, Kombimikrowellen und Einbaumikrowellen. Der benannte Hersteller ist ebenso für die gute Qualität seiner Standmikrowellen wie auch seiner Staubsauger und Saugroboter bekannt. Natürlich bietet S. mobile Geräte mit dem neuesten Trend der 5G.

Küchen mit modernen Elektrogeräten

-40%
20.926,00
-60%
12.998,00
-55%
7.598,00
-64%

Angebote Küchen

U Küche modern Lack

4.000,00

Qualität und Preise von Samsung 

Die SAMSUNG-Produkte, wenn es um Küchengeräte geht, sind häufig mit innovativen Funktionen ausgestattet. Im Regelfall besser als im Vergleich zu anderen Geräten auf dem Markt. Diese Produkte sind preiswert, aber nicht billig im Vergleich zu der sehr guten technischen Ausstattung. Die Einbaugeräte im Küchenbereich von SAMSUNG sind noch nicht auf dem maximal höchsten Niveau in der Sortimentsauswahl angelangt, aber der Hersteller arbeitet seit Jahren hart daran, auch in diesem Segment seine ansonsten gute Marktposition zu erlangen.

Daher sind die Preise sehr erschwinglich im Einklang mit der Qualität und der technischen Ausstattung der Produkte. Wir bei Küchen Graf bieten bei einigen Küchen auch Samsung Elektrogeräte an. Bei unseren Kunden sind diese sehr beliebt. Kommen Sie doch in unser Küchenstudio und lassen Sie sich von uns beraten.

Jetzt Termin vereinbaren